Dinner in the Sky Rezensionen
Enttäuschendes Erlebnis und schlechter Kundenservice Wir hatten uns sehr auf das "Dinner in the Sky"-Erlebnis gefreut, wurden aber leider bitter enttäuscht. Unser Termin wurde kurzfristig abgesagt und wir wurden aufgefordert, einen neuen Termin innerhalb der nächsten drei Wochen zu buchen. Doch nur 20 Minuten nach Erhalt der Absage-E-Mail waren alle attraktiven Zeiten, insbesondere am Wochenende und bei Tageslicht, bereits ausgebucht. Die kurzfristige Verschiebung unseres Termins führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten, da wir extra aus München anreisten und bereits ein Hotel gebucht hatten. Die Kommunikation seitens des Veranstalters war mangelhaft und es gab keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz. Das Erlebnis selbst war ebenfalls enttäuschend. Aufgrund der Verschiebung fanden wir uns in völliger Dunkelheit wieder, was die Aussicht zunichte machte. Das Essen war mittelmäßig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Getränke-Angebot war aufgrund des Zeitdrucks und der langen Wartezeiten kaum nutzbar. Der Kundenservice war das Letzte. Unsere E-Mails und Anrufe wurden ignoriert und wir fühlten uns mit unseren Problemen allein gelassen. Die Antwort des Veranstalters auf unsere Beschwerde war unprofessionell und wenig hilfreich. Insgesamt können wir "Dinner in the Sky" aufgrund der schlechten Organisation, des mangelhaften Kundenservice und des enttäuschenden Erlebnisses nicht empfehlen. Es gibt definitiv bessere Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.
Absolut sprachlos ! Hatten zwei Tickets für das Dinner in the Sky in Stuttgart gebucht. Auf Grund von Problemen mit dem Veranstaltungsort wurde das ganze zeitlich verschoben und Ersatztermine angeboten. Am eigentlichen Ersatztermin konnten wir nicht. Mir wurde daraufhin gesagt, dass das kein Problem ist und ich soll mir einen anderen Tag aussuchen. Ab diesem Zeitpunkt gab es auch nach mehreren Versuchen keinen Kontakt mehr mit dem Veranstalter. Ich hab mich dann an den Ticketverkäufer gewendet und dieser teilte mir nach ein paar Wochen mit, dass es kein Geld zurück gibt. Mich hat das ganze jetzt 250€ gekostet für nichts und wieder nichts ! Ich hab so etwas noch nie erlebt
Tickets wurden verkauft bevor der Standort genehmigt war. Mail der Absage kam nicht durch. Sprich wir standen vor dem leeren Platz UND bekamen erst nach 4 Mails Ersatz. Nie mehr wieder!!